Produkt zum Begriff Reality:
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REALITY LED-Deckenleuchte NYBRO + 2x REALITY LED-Akku-Tischleuchte MUNOZ
Die Deckenleuchte NYBRO kombiniert minimalistisches Design mit multifunktionaler Technik. Lichtintensität und -farbe lassen sich per Fernbedienung oder Schalter individuell regulieren. Ein integrierter Ventilator sorgt mit drei Geschwindigkeiten für angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Zusätzliche Features wie Timer, Nachtlicht und Memory-Funktion runden das Komfortpaket ab. Dank moderner LED-Technologie ist sie energieeffizient und langlebig. Die mobile Tischleuchte MUNOZ überzeugt mit Akku-Betrieb, Touchdimmer in drei Helligkeitsstufen und elegantem schwarzem Metallgehäuse. Ihre energieeffiziente LED-Technik spart Strom, erzeugt wenig Wärme und bietet lange Lebensdauer. Ideal für moderne Wohnräume. Features: Ventilator mit 3 Geschwindigkeiten und Sommer- & Winterfunktion Rotierender Ventilatorkopf für optimale Luftstrom-Verteilung Bequeme Steuerung per Fernbedienung & Memoryfunktion; Licht und Ventilator getrennt schaltbar Lichtfarbe per Fernbedienung stufenlos einstellbar von warmweiß bis kaltweiß: 2700 - 6500 Kelvin In 3 Stufen dimmbar über Wandschalter (Switch Dimmer) Kabelloser Betrieb dank integriertem Akku Einfache Aufladung über USB-C Anschluss Drei Helligkeitsstufen per Touchdimmer Technische Daten: Ventilator: Max. Volumenstrom: 38,33 m3/min Service Verhältnis: 2,56 (m3/min)/Watt Leistungsaufnahme im Standby: 0,5 W Ventilator Schallleistungspegel: max. 54,3 dB(A) Max. Geschwindigkeit Luftstrom: 2,98 m/sec Technische Daten: Deckenleuchte: Gewichteter Energieverbrauch: 30 kWh/1000 h Betriebsspannung: 230 V~, 50 Hz Leistung: 30 W Farbtemperatur: 2700...6500 K Lichtfarbe: warmweiß bis kaltweiß Lichtstrom: 3500 lm Lichtausbeute: 117 lm/W Farbwiedergabe (CRI): > 80 CRI Lebensdauer: 30000 h Schaltzyklen: 15000x ON/OFF Produkt enthält eine Lichtquelle der Energieeffizienzklasse F (EEK-Spektrum A – G) Schutzart: IP20 Gehäusefarbe: schwarz Gewicht: 4,3 kg Maße (ØxH): 580x250mm Technische Daten: Tischleuchte: Gewichteter Energieverbrauch: 1,3 kWh/1000 h Betriebsspannung: 5 V- Akku: Li-Ion 18650, 3,7 V-, 2000 mAh Leistung: 1,3 W Leuchtdauer: 8...10 h Ladezeit: 7...9 h Farbtemperatur: 3000 K Lichtfarbe: warmweiß Lichtstrom: 120 lm Lichtausbeute: 92 lm/W Mittlere Lebensdauer: 30.000 h Schaltzyklen: 15.000 Schutzart: IP20 Farbe: schwarz Maße (HxØ): 210x130 mm Lieferumfang: LED-Deckenleuchte mit Ventilator (Leuchtmittel nicht austauschbar) Fernbedienung 2x LED-Akku-Tischleuchte (Leuchtmittel nicht austauschbar) 2x USB-Ladekabel
Preis: 125.00 € | Versand*: 5.99 € -
Reality+ (Chalmers, David J.)
Reality+ , Virtual reality is genuine reality; that's the central thesis of Reality+ . In a highly original work of "technophilosophy," David J. Chalmers gives a compelling analysis of our technological future. He argues that virtual worlds are not second-class worlds, and that we can live a meaningful life in virtual reality. We may even be in a virtual world already. Along the way, Chalmers conducts a grand tour of big ideas in philosophy and science. He uses virtual reality technology to offer a new perspective on long-established philosophical questions. How do we know that there's an external world? Is there a god? What is the nature of reality? What's the relation between mind and body? How can we lead a good life? All of these questions are illuminated or transformed by Chalmers' mind-bending analysis. Studded with illustrations that bring philosophical issues to life, Reality+ is a major statement that will shape discussion of philosophy, science, and technology for years to come. , > , Erscheinungsjahr: 202204, Produktform: Leinen, Autoren: Chalmers, David J., Abbildungen: 56 illustrations, Themenüberschrift: PHILOSOPHY / Metaphysics, Keyword: metaverse; computer simulation; consciousness; science; technology; neural; artificial intelligence; augmented; technophilosophy; matrix; realism; dualism; ethics; hard problem, Fachschema: Wissenschaftsphilosophie~Philosophie / Philosophiegeschichte~Erste Philosophie~Metaphysik~Philosophie / Metaphysik, Fachkategorie: Wissenschaftsphilosophie und -theorie~Philosophiegeschichte~Wissenschaft, Technologie und Gesellschaft , Fachkategorie: Metaphysik und Ontologie, Text Sprache: eng, Verlag: Norton & Company, Breite: 165, Höhe: 40, Gewicht: 850, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.29 € | Versand*: 0 € -
Clancy, Kelly: Playing with Reality
Playing with Reality , 'A book to get the neurons firing. As a passionate game player I loved reading a neuroscientist's perspective on the role games have played in humanity's attempts to navigate the game of life. A dopamine hit on every page' Marcus du Sautoy A sweeping intellectual history of games and their importance to human progress. We play games to learn about the world, to understand our minds and the minds of others, and to practice making predictions about the future. Games are thought to be older than written language, and have now become the dominant cultural media-bigger than movies, TV, music, and literature combined. They are also fun. But as neuroscientist and physicist Kelly Clancy argues, it's time we started taking them more seriously. In Playing With Reality , she chronicles the riveting and hidden history of games since the Enlightenment, weaving an unexpected path through military theory, biology, artificial intelligence, neuroscience, cognitive psychology, and the future of democracy. Games, Clancy shows us, have been deeply intertwined with the arc of history. War games shaped the outcomes of real wars in nineteenth and twentieth century Europe. Game theory warped our understanding of human behaviour and brought us to the brink of annihilation-yet still underlies basic assumptions in economics, politics, and technology. We used games to teach computers how to learn for themselves, and now we are designing games that will determine the shape of society and future of democracy. Games also inform the basic systems that govern our daily lives: the social media and technology that can warp our preferences, polarise us, and manufacture our desires. Lucid, thought-provoking, and masterfully told, Playing With Reality makes the bold argument that the human fascination with games is the key to understanding our nature. , >
Preis: 24.67 € | Versand*: 0 € -
MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
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Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?
Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.
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Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?
Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.
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Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?
Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.
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Wie unterscheidet sich der Versicherungsschutz für Haftpflicht-, Hausrat- und Kfz-Versicherungen voneinander? Welche Risiken werden jeweils abgedeckt?
Haftpflichtversicherung deckt Schäden ab, die man anderen zufügt. Hausratversicherung schützt vor Schäden an persönlichem Eigentum im Haus. Kfz-Versicherung deckt Schäden am eigenen Fahrzeug und an anderen Fahrzeugen ab.
Ähnliche Suchbegriffe für Reality:
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C.A.M.P. Ultimate Reality Piton neutral
When faced with incipient cracks, the Ultimate Reality Piton is the weapon of choice. It has a large anvil for hammering and a small lip to help with removal. Produktdetails Gewicht: 18g Features: Thickness tapers from 0.5 mm (0.02”) to 1.5 mm (0.06”) Chromoly steel Swaged steel cable
Preis: 12.90 € | Versand*: 4.95 € -
Hängelampe Reality Tilda Weiß R30661931
Hängelampe Reality Tilda Schutzart: IP20, .
Preis: 109.00 € | Versand*: 11.90 € -
Allgemeine Versicherungsbedingungen
Allgemeine Versicherungsbedingungen , Zum Werk Der Band enthält die jeweils wichtigsten Musterbedingungen des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV) und des Verbands der privaten Krankenversicherung e.V. (PK) aus den folgenden Bereichen: - Sachversicherung - Haftpflichtversicherung - Reiseversicherung - Rechtsschutzversicherung - Lebensversicherung - Krankenversicherung - Unfallversicherung. Vorteile auf einen Blick - die wichtigsten AVB in einer handlichen Ausgabe - sachkundige Einführung - Hinweise, wenn Gerichte Klauseln für unwirksam erklärt haben Zur Neuauflage Die Neuauflage präsentiert alle wichtigen Bedingungswerke auf aktuellem Stand. In der Vergangenheit sind viele Musterbedingungen nach Transparenzgesichtspunkten überarbeitet worden, etwa die Bedingungen für die Rechtsschutzversicherung (ARB 2012). Die Neuauflage berücksichtigt alle Änderungen und gibt die Texte authentisch wieder. Die aktualisierte Einführung berücksichtigt alle relevanten Änderungen. Neu aufgenommen sind Hinweise auf Gerichtsentscheidungen, die einzelne Klauseln für unwirksam erklärt haben. Zielgruppe Für Versicherungsunternehmen, Versicherungsvermittler, Auszubildende, Richter, Rechtsanwälte, Verbände. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 7., neubearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20150223, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Beck´sche Textausgaben##, Redaktion: Dörner, Heinrich, Auflage: 15007, Auflage/Ausgabe: 7., neubearbeitete Auflage, Keyword: Versicherung; Musterbedingungen; GDV; AGB; Versicherungsrecht, Fachschema: Versicherung - Versicherungskaufmann~Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Versicherung und Versicherungsmathematik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XI, Seitenanzahl: 742, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Länge: 193, Breite: 128, Höhe: 35, Gewicht: 589, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783406575471 9783406554087 9783406499623 9783406453816 9783406387173 9783406369865, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1131433
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
The Road to Reality (Penrose, Roger)
The Road to Reality , Roger Penrose is Emeritus Rouse Ball Professor of Mathematics at the University of Oxford. He has received a number of prizes and awards, including the 1988 Wolf Prize for physics which he shared with Stephen Hawking for their joint contribution to our understanding of the universe. , > , Erscheinungsjahr: 20060202, Produktform: Kartoniert, Autoren: Penrose, Roger, Seitenzahl/Blattzahl: 1136, Themenüberschrift: SCIENCE / Physics / General, Keyword: stephen hawking; laws of the universe; brian cox; what if; neil degrasse tyson; astrophysics for people in a hurry; quantum physics; how to own the world; the mind; the order of time; bill bryson a short history of nearly everything; richard feynman; sean carroll; something deeply hidden; stephen hawking brief answers to the big questions; albert einstein; the world according to physics; popular science books; how to randall munroe; lee smolin; jim al khalili books; cosmos book carl sagan; physics; astronomy; cosmology; biology; science books, Fachschema: Physik~Englische Bücher / Naturwissenschaften / Mathematik~Physik / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Mathematik~Physik, Imprint-Titels: Vintage Books, Warengruppe: HC/Mathematik/Sonstiges, Fachkategorie: Populärwissenschaftliche Werke, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Random House UK Ltd, Verlag: Random House UK Ltd, Länge: 231, Breite: 156, Höhe: 60, Gewicht: 1671, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 105419
Preis: 35.32 € | Versand*: 0 €
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Ist Reality Shifting gefährlich?
Reality Shifting ist eine umstrittene Praxis, bei der Menschen versuchen, ihr Bewusstsein in eine andere Realität zu versetzen. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass dies tatsächlich möglich ist. Es besteht jedoch das Risiko, dass Menschen, die sich intensiv mit Reality Shifting beschäftigen, den Kontakt zur Realität verlieren und psychische Probleme entwickeln können.
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Verbluten Reality-Shows Menschen?
Nein, Reality-Shows verursachen nicht direkt das Verbluten von Menschen. Reality-Shows sind Unterhaltungsformate, die oft dramatisiert und inszeniert sind, aber keine physische Gewalt verursachen. Es gibt jedoch Diskussionen über die Auswirkungen von Reality-Shows auf die psychische Gesundheit der Teilnehmer.
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Wie funktioniert Virtual Reality?
Wie funktioniert Virtual Reality?
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Wie funktioniert Augmented Reality?
Augmented Reality funktioniert durch die Überlagerung von digitalen Informationen wie Grafiken, Videos oder 3D-Modelle auf die reale Welt. Dies geschieht mithilfe von speziellen AR-fähigen Geräten wie Smartphones, Tablets oder AR-Brillen. Die Technologie erkennt die Umgebung des Nutzers mithilfe von Sensoren wie Kameras oder GPS und projiziert die digitalen Inhalte entsprechend. Dadurch entsteht der Eindruck, dass die virtuellen Objekte tatsächlich in der realen Welt vorhanden sind. Nutzer können so interagieren und mit den digitalen Elementen in ihrer Umgebung agieren.
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