Domain it-versicherungen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Virtual Reality VR:


  • Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
    Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder

    360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.

    Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Unreal Engine VR Cookbook: Developing Virtual Reality with UE4
    Unreal Engine VR Cookbook: Developing Virtual Reality with UE4

    “With his YouTube channel, Mitch’s VR Lab, Mitch has helped thousands of people understand the foundations of locomotion and interaction mechanics with clear and concise UE4 videos. I’m thrilled that he has taken the time to bring all his knowledge and experience in working with Unreal Engine and Virtual Reality to the Unreal® Engine VR Cookbook…. Mitch is uniquely qualified to share this book with the world.” –Luis Cataldi, Unreal Engine Education, Epic Games, Inc.   For game developers and visualization specialists, VR is the next amazing frontier to conquer–and Unreal Engine 4 is the ideal platform to conquer it with. Unreal ® Engine VR Cookbook is your complete, authoritative guide to building stunning experiences on any Unreal Engine 4-compatible VR hardware.   Renowned VR developer and instructor Mitch McCaffrey brings together best practices, common interaction paradigms, specific guidance on implementing these paradigms in Unreal Engine, and practical guidance on choosing the right approaches for your project. McCaffrey’s tested “recipes” contain step-by-step instructions, while empowering you with concise explanations of the underlying theory and math.   Whether you’re creating first-person shooters or relaxation simulators, the techniques McCaffrey explains help you get immediate results, as you gain “big picture” knowledge and master nuances that will help you succeed with any genre or project.   Understand basic VR concepts and terminologyImplement VR logic with Blueprint visual scriptingCreate basic VR projects with Oculus Rift, HTC Vive, Gear VR, Google VR, PSVR, and other environmentsRecognize and manage differences between seated and standing VR experiencesSet up trace interactions and teleportationWork with UMG and 2D UIsImplement character inverse kinematics (IK) for head and handsDefine effective motion controller interactionHelp users avoid motion sicknessOptimize VR applicationsExplore the VR editor, community resources, and more  If you’re ready to master VR on Unreal Engine 4, this is the practical resource you’ve been searching for!

    Preis: 24.6 € | Versand*: 0 €
  • HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0)
    HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0)

    HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0) - für VIVE; VIVE Cosmos, Pro, Pro Eye

    Preis: 148.33 € | Versand*: 0.00 €
  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Was ist eine Virtual-Reality-Brille 2?

    Eine Virtual-Reality-Brille 2 ist eine Weiterentwicklung der Virtual-Reality-Brille, die es dem Benutzer ermöglicht, in eine immersive virtuelle Welt einzutauchen. Diese Brille verfügt über verbesserte Technologien wie hochauflösende Displays, präzise Bewegungssensoren und fortschrittliche Audiofunktionen. Mit einer VR-Brille 2 können Benutzer realistische 3D-Umgebungen erkunden, interagieren und Spiele spielen, als ob sie tatsächlich vor Ort wären.

  • Welche Anwendungsmöglichkeiten bietet Virtual Reality jenseits von Videospielen?

    Virtual Reality kann in der Medizin für Simulationen von Operationen oder Therapien eingesetzt werden. In der Ausbildung ermöglicht es realitätsnahe Trainings in verschiedenen Berufsfeldern. Auch im Tourismus können VR-Anwendungen genutzt werden, um virtuelle Reisen und Besichtigungen anzubieten.

  • Wie wirken sich Virtual-Reality-Technologien auf die Arbeitswelt aus? Wie können Virtual-Reality-Anwendungen zur Verbesserung der Lern- und Trainingsprozesse beitragen?

    Virtual-Reality-Technologien ermöglichen es, Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten und die Zusammenarbeit über große Entfernungen hinweg zu erleichtern. Sie können auch dazu beitragen, die Sicherheit am Arbeitsplatz zu verbessern, indem sie realitätsnahe Simulationen von gefährlichen Situationen ermöglichen. Durch den Einsatz von Virtual-Reality-Anwendungen können Lernende in realitätsnahen Umgebungen trainieren und komplexe Konzepte besser verstehen, was zu einer effektiveren Wissensvermittlung und einer höheren Lernmotivation führt.

  • Wie beeinflusst Virtual Reality die Bildung, Gesundheitsversorgung und Unterhaltungsindustrie?

    Virtual Reality ermöglicht es, realitätsnahe Simulationen in der Bildung zu erstellen, die das Lernen erleichtern und das Verständnis verbessern. In der Gesundheitsversorgung wird VR für die Ausbildung von Ärzten, die Therapie von Patienten und die Schmerzlinderung eingesetzt. In der Unterhaltungsindustrie bietet VR ein immersives Erlebnis für Spiele, Filme und virtuelle Veranstaltungen, das die Zuschauer tiefer in die Handlung eintauchen lässt. Durch die Integration von VR-Technologie in diese Bereiche können neue Möglichkeiten für Lernen, Behandlung und Unterhaltung geschaffen werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality VR:


  • Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz
    Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz

    Kinder verdienen das Beste. Deshalb präsentieren wir Ihnen die Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black , ideal für alle, die Qualitätsprodukte für ihre Kleinen suchen! Holen Sie sich Sony zu den besten Preisen!. Kompatibel:. PS5. PlayStation 5. Einheiten: 1 Einheit. Typ:. Virtual Reality Brille. Ladestation. Ladegerät. Farbe: Schwarz. Anschlüsse: USB. Sprache: Französisch. AC-Eingang: 100-240 V. Frequenz: 50 - 60 Hz. Enthält: Adapter AC. Spannung: 5,1 V. Allgemeine Informationen zur Produktsicherheitsverordnung:. Sony Europe BV. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Niederlande. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 81.60 € | Versand*: €
  • HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896

    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz

    Preis: 825.47 € | Versand*: 0.00 €
  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2

    Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 €
  • HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz

    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C

    Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie beeinflusst die Integration von Virtual Reality die Spielentwicklung?

    Die Integration von Virtual Reality ermöglicht ein immersiveres Spielerlebnis durch realistische 3D-Umgebungen und Interaktionen. Entwickler können innovative Spielkonzepte und Mechaniken entwerfen, die speziell auf VR zugeschnitten sind. Die Technologie eröffnet neue Möglichkeiten für kreative und anspruchsvolle Spiele, die die Grenzen der herkömmlichen Spielentwicklung überschreiten.

  • Wie könnte Virtual Reality in Zukunft das Bildungswesen verändern?

    Virtual Reality könnte das Bildungswesen revolutionieren, indem es Schülern immersive Lernerfahrungen bietet, die das Verständnis komplexer Konzepte erleichtern. Durch VR könnten Schüler virtuelle Exkursionen unternehmen und historische Ereignisse hautnah erleben. Lehrkräfte könnten VR auch nutzen, um interaktive Lernmaterialien zu erstellen und den Unterricht individueller und ansprechender zu gestalten.

  • Wie beeinflusst Virtual Reality die Arbeitswelt und das tägliche Leben der Menschen? Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch die zunehmende Verbreitung von VR-Technologie?

    Virtual Reality verändert die Arbeitswelt, indem sie Remote-Arbeit und virtuelle Meetings ermöglicht. Im täglichen Leben können VR-Anwendungen in Bereichen wie Bildung, Gesundheitswesen und Unterhaltung eingesetzt werden. Chancen sind verbesserte Effizienz und Produktivität, während Risiken wie Datenschutz und Suchtverhalten bestehen.

  • Wie beeinflusst Virtual Reality die Bildung, die Gesundheitsversorgung und die Unterhaltungsindustrie?

    Virtual Reality ermöglicht es Schülern, in virtuelle Welten einzutauchen und interaktive Lernerfahrungen zu machen, die das Verständnis und die Aufmerksamkeit verbessern. In der Gesundheitsversorgung wird VR zur Therapie von Phobien, zur Schmerzlinderung und zur Ausbildung von medizinischem Personal eingesetzt. In der Unterhaltungsindustrie bietet VR ein immersives Erlebnis für Spiele, Filme und virtuelle Reisen, das die Unterhaltung auf ein neues Level hebt. Durch die Interaktion mit virtuellen Umgebungen können Menschen in allen drei Bereichen neue Möglichkeiten entdecken und von innovativen Technologien profitieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.